08.01.2016RSS Feed

ErlebnisBauernhof geht mit neuer Aktions-Website zur Grünen Woche online

In einer Woche öffnet der Bauernhof unterm Berliner Funkturm seine Hoftore – doch schon jetzt ist es möglich, das diesjährige ErlebnisBauernhof-Motto Moderne Landwirtschaft entdecken online zu erleben: Das Forum Moderne Landwirtschaft (FORUM) hat für den ErlebnisBauernhof auf der Internationalen Grüne Woche (15. bis 24. Januar 2016) die Aktions-Website www.eb-gruenewoche.de gelauncht.

Über den ErlebnisBauernhof

Der ErlebnisBauernhof ist eine gemeinsame Initiative des Deutschen Bauernverbandes, des Vereins information.medien.agrar und des Forum Moderne Landwirtschaft, das den ErlebnisBauernhof federführend koordiniert. 60 weitere Partner sind beteiligt. Der ErlebnisBauernhof wird maßgeblich unterstützt von der Landwirtschaftlichen Rentenbank. Medienpartner sind agrarheute.com, tv.berlin und RTL Radio. Weitere Informationen gibt es unter www.eb-gruenewoche.de, Facebook und Twitter.



Aktuelles...

top